Welche Donnerclan Heilerkatze magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Häherfeder 59%
Gelbzahn 12%
Tüpfelblatt 6%
Rußpelz 6%
Blattsee 6%
Erlenherz 6%
Federbart 6%

12 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Erlenherz

Ich konnte mich echt nicht zwischen ihm, Federbart und Häherfeder entscheiden, aber hab für Erlenherz abgestimmt, da schon viele Häherfeder gewählt haben :)

Erlenherz ist einfach voll lieb und hilfsbereit, dazu ein echt guter Heiler!
Irgendwie fände ich ihn zusammen mit Nadelschweif voll süß <3
Ich fand es irgendwie voll traurig wie er noch in seiner Kriegerausbildung komplett nutzlos dargestellt wurde.

Häherfeders Art ist einzigartig. Manchmal ist er voll frech und stur, aber das mag ich an ihm so gerne ^^
Ich stimme den Personen, die hier über Häherfeder geschrieben haben voll und ganz zu :,)

Federbart mag ich auch ganz gerne ;3
Irgendwie fand ich das toll, wie er sich um Gänsefeder gekümmert hat und diese Zeit als sein Schüler>>>

Gänsefeder mag ich auch echt gerne. Vor allem sein Spezial hat mir so gut gefallen!

LG!

Splashstar  15.08.2023, 09:45

Vielen Dank für den Stern <3

Häherfeder

Sei gegrüßt!

Ich liebe einfach Häherfeder :3 Sein Charakter ist so einzigartig und er ist eine begabte Heilerkatze, die immer hilft wo sie kann.

Er kann manchmal mürrisch herüberkommen, aber im Herzen ist er ein sehr feiner Kater. Seine Blindheit schränkt ihn fast gar nicht ein. Und sie macht ihn auch ein Stück weit „besonders“!

Aber es gab und gibt viele gute HeilerKatzen im DonnerClan :))

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten…

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Häherfeder

Hey :)

Ich mag Häherfeder wegen seiner Art und dem was er alles durchmachen musste am liebsten! Aber Erlenherz, Blattsee und Gelbzahn mag ich auch. Eigentlich mag ich alle! (Es könnte sein das ich mich mit Häherfeder identifizieren kan *hust hust*)

Und du?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Häherfeder

Sei gegrüßt :)

Häherfeder ist mein Lieblingsheiler. Ich liebe seine sarkastische, mürrische Art und dass er in Wirklichkeit ein gutes Herz hat.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Federbart

Er kam glaub in Blausterns Prophezeiung vor, und dort war er mir sehr sympathisch. Ich mochte wie feinfühlig er mit Blaustern umgegangen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit