Wen von Blaustern's und Eichenherz' Jungen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nebelstern 70%
Steinfell 20%
Moosjunges 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moosjunges

Hi!

Kann sein dass ich mir zu viele AUs zu ihr angeschaut hab, aber es ist einfach voll traurig, wie sie gestorben ist :(( sie hätte es nicht verdient.

Steinfell mag ich auch, wäre er nur nicht umgebracht worden, hätte er noch so vieles erleben können und dem Clan dienen können. Er hatte ein großes Herz <3

Nebelstern ist jetzt nicht die beste, aber auch sie ist sehr lieb und klug und konnte ihren Clan gute leiten.

LG

Splashstar  16.09.2023, 08:27

Vielen Dank für den Stern :)

Nebelstern

Ich mag sie sehr, da sie mich stark an Blaustern erinnert und es nie was an ihr auszusetzen gab. Steinfell‘s Geschichte war traurig und er ist einen heldenhaften und traurigen Tod gestorben, den er nicht verdient hat. Die Entscheidung war übrigens wieder mal sehr schwer.

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hey!

Ich mag Moosjunges am meisten weil sie anders als ihre Geschwister aussieht und sie mir Leid tut, so ein kurzes Leben gehabt zu haben😢

LG Marble

Steinfell

Steinfell war seinen Clan immer Loyal und starb viel zu früh ihn dem er sich opferte. Ich mochte ihn immer gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Steinfell

Sei gegrüßt!

Ich finde, Nebelstern hat einige ziemlich blöde Entscheidungen getroffen, wie zum Beispiel in Nebelsterns Omen, oder als sie in Staffel 7 "Brombeerstern" unterstützt. (Ich mochte sie als Nebelfuss etwas lieber...) Moosjunges ist richtig niedlich und ihr Tod war hart zu lesen, aber mein absoluter Favorit ist Steinfell. Er ist vom Dialog her super spannend geschrieben, seine Charakterzüge sind stets nachvollziehbar und dann kommt noch sein Tod. Er ist einfach so unfassbar heldenhaft gestorben und ich hätte beinahe geheult. Außerdem ist war es so unfair, als auch noch Schwarzfuss eingestiegen ist... Naja, ich mag ihn sehr sehr gerne!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!