Fakten über Eichenherz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Als erstes zwei Bilder:

Bild zum Beitrag

Dieses Bild ist eine Faninterpretation, die sich an Buchinhalten orientiert.

NAMEN

BEKANNTE NAMEN
  • Eichenjunges (Oakkit)
  • Eichenpfote (Oakpaw)
  • Eichenherz (Oakheart)
STATUS

Verstorben[4]

TODESGRUND

Von den Felsen einer Steinlawine getötet

VERGANGENHEIT

FLUSSCLAN-JUNGES Eichenjunges (Oakkit)

FLUSSCLAN-SCHÜLER Eichenpfote (Oakpaw)

FLUSSCLAN-KRIEGER Eichenherz (Oakheart)

ZWEITER ANFÜHRER DES FLUSSCLANS Eichenherz (Oakheart)

AKTUELL

STERNENCLAN-KATER Eichenherz (Oakheart)

FAMILIE

GEFÄHRTIN

Blaustern

TÖCHTER

Nebelstern (FlussClan), Moosjunges

SOHN

Steinfell

MUTTER

Regenblüte

VATER

Muschelherz

BRUDER

Streifenstern

AUSBILDUNG

MENTOR(EN)

Muschelherz

SCHÜLER

Rumpelbauch

ERSTE POSITION

POSITION

Zweiter Anführer

NACHFOLGER VON

Baumpelz

VORGÄNGER VON

Leopardenstern

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Eichenherz#google_vignette

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo

Eichenherz  ist ein dicker,muskulöser, großer,getigerter, dunkelrotbrauner Kater mit dichtem, glattem,weichem Fell,breiten Schultern, einem breiten Kopf,kräftigen Vorderpfoten und klaren, bernsteinfarbenen Augen.

Originalname:Oakheart

Er ist nach der Eiche, in der Regenblüte ihn während eines Sturms gebar, benannt.

Sein Vater Muschelherz ist gleichzeitig auch sein Mentor,obwohl es eigentlich nicht üblich ist, dass Eltern ihre Jungen ausbilden.

Wenn man auf die blauen Dinger draufdrückt kommen Informationen zu den jeweiligen Katzen!

Jubelstern: Eichenpfote hat heute Abend Tapferkeit bewiesen, durch die er seinen Kriegernamen verdient hat. Tritt vor, Eichenpfote. Eichenpfote. Von diesem Augenblick an sollst du Eichenherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen schnellen Verstand und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des FlussClans willkommen. Diene deinem Clan gut.

Schiefpfote: Eichenherz! Eichenherz!

Position

Zweiter Anführer

Nachfolger von

Baumpelz

Vorgänger von

Leopardenstern

Mentor(en)

Muschelherz

Schüler

Rumpelbauch

LG Goldblüte

Sei gegrüßt ^^ - hier sind alle Fakten, die ich kenne oder gefunden habe:

Eichenherz war im SternenClan eine der Katzen, die dafür gestimmt hat dass Federschweif die FlussClan-Katze wird, die zum Wassernest der Sonne geht

Er wurde nach einer Eiche ganannt, in der er während eines Sturmes geboren wurde (noch ein kleiner Funfact: Streifenstern wurde nach dem Sturm benannt)

Sein Vater war auch sein Mentor, obwohl es unüblich ist, dass Eltern ihre Jungen ausbilden

Er hat entfernte verwandte im Stamm des eilenden Wassers

Im SternenClan ist er mit Blaustern und Moosjunges eine Familie

Er gab Leopardenstern das Leben für Einigkeit, auf das der FlussClan nie zerissen sein möge

Er gab Nebelstern das Leben für Mut, dem Herzen zu folgen

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

1. Eichenherz hat immer mit seinem Bruder Schiefmaul/Streifenstern zusammen gehalten.

2. Eichenherz wurde von seinem Vater Muschelherz ausgebildet.

3. Steinfell sieht seinem Vater Eichenherz ähnlich.

4. Eichenherz ist der Urenkel von Apfelnacht.

5. Eichenherz wurde nach der Eiche benannt in der er geboren wurde.

6. Rumpelbauch war der einzige Schüler von Eichenherz.

7. Eichenherz hat rotbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen.

8. Regenblüte hat Eichenherz immer bevorzugt und Streifenstern vernachlässigt.

9. Eichenherz und Blaustern waren im Sternenclan wieder Gefährten.

10. Eichenherz war der Zweite Anführer des Flussclans.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Er wurde nach dem Baum benannt, in dem er geboren wurde. Eine Eiche.

Er und Blaustern sind im SternenClan Gefährten.

Er gibt Nebestern in Nebelsterns Omen ein Leben für den Mut, dem Herzen zu folgen.

(Informationen aus dem Warrior Cats Wiki)

Woher ich das weiß:Recherche