Warriorcats: sind Apfelnacht und Eichenherz miteinander verwandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt

Ja, sie sind miteinander verwandt, Eichenherz ist sein Urenkel. Apfwlnacht ist ja der Gefährte von Ahornschatten gewesen und hatte sich dann mit einer FlussClanKriegerin zusammen gefunden. Ihr Junges, Weidenase, war dann die Mutter von Muschelherz. Muschelherz wiederum war der Vater von Streifenstern und Eichenherz. In dem Special von Streifenstern sucht Ahornschatten ihn dann als Rache heim.

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen