Steinfell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Steinfell weil er sich geopfert hat auch wen er Familie und einen Schüler im FlussClan hatte er ist einer der Mutigsten Katzen aus Warrior Cats ( meine Sicht )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen

Sei gegrüßt!

Tatsächlich war Steinfells Tod einer der wenigen, der mir die Tränen in die Augen trieb. Er war aufopferungsvoll, ehrenhaft und aufrichtig. Seine Geschichte ist bemitleidenswert und traurig, er hätte in jedem Fall ein besseres Leben verdient. Seine Taten berührten mich besonders, weil er so unschuldig und vollkommen war. Es gibt kaum Krieger, die mehr Ehre haben als er. Auf jeden Fall hatte er das Potenzial zum Anführer und hätte diesen Rang trotz seines Blutes verdient.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag seine Aufopferungsbereitschaft. Es gibt nichts wofür ich ihn nicht möge. Außerdem ist es schade das er nach Staffel 1 keinen Auftritt mehr im SternenClan hat te. Ich plane den Schlacht gegen den Wdf neu zu schreiben. Dort wird er dann Seite an Seite mit Blaustern kämpfen 🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Ich LIEBE Steinfell! Er ist mit Abstand mein Lieblings Charakter aus ganz waca. Er war tapfer, ein guter Krieger, war seinen Clan trotz seiner Vergangenheit immer treu und wäre ein wunderbarer Anführer gewesen! Er hatte es nicht verdient so früh zu sterben, allerdings war es so mutig und ehrenvoll von ihm für Jungens sterben die nicht seine Waren! Es war nicht fair, das er und nebelfuß anders behandelt wurden, aufgrund ihrer Herkunft da er dem flussclan immer 100% Beistand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ich mag ihn sehr. Er hat sein leben für zwei junge geopfert die nicht mal seine waren. Er ist sber schon viel zu früh gestorben. Ich finde er hätte bestimmt anführer potential gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)