Warriorcats: magst du Steinfell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe steinfell!!! Er ist mein Lieblings Charakter und meiner Meinung nach die tapferste Katze aus warrior cats. Er ist für junge die nicht seine waren gestorben, war ein großartiger zweiter Anführer und seinen Clan und seiner Familie treu. Sein Schicksal durch den Tigerclan war nicht fair

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ja, eigentlich schon. Es war richtig mutig von ihm, als er Federschweif und Sturmpelz beschützt hat. Ohne ihn würde der Stamm des eilenden Wassers immer noch in Furcht leben, denn wäre ja Federschweif gestorben, dann würde es ja noch Scharfzahn geben. Ist nur so ne Theorie 😜

Hoffe meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Ja er hat seine Schwester immer so sehr beschützt. Und auch die Story mit Bach war voll schön. (⁠=⁠^⁠・⁠ェ⁠・⁠^⁠=⁠)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel