Welche dieser Auswahlmöglichkeiten mögt ihr normalerweise im Fußball (nicht nur im Moment, sondern über die letzten Jahrzehnte) am meisten & unterstützt ihr am?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Borussia Dortmund 32%
SV Werder Bremen oder SC Freiburg (welchen von beiden?) 21%
Bayern München 16%
FC Schalke 04 16%
1.Fc. Köln oder Hamburger SV (welchen von beiden?) 11%
Eintracht Frankfurt oder Union Berlin (welchen von beiden?) 5%
deutsche Nationalelf 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Und Freiburg. 50/50. Beide sehr sympathisch, top Scouts, bodenständig, da sind echte Originale "oben" Kaufen/leihen nicht unnötig, authentisch. Tolle Fans.

Freiburg mit Streich, der ist klasse. Die latschen neben dir in der Stadt rum. Eher unbekanntere Leute dabei imo da sie nicht polarisieren (wollen). Is halt Freiburg

BVB ähnlich aber mehr gewinnorientiert. Zum Ausbildungsverein der Welt geworden (leider). Beste Scouts. High'End Trainings-Technik. Coole Pottler halt. PKs mit Kloppo fehlen. Legende. Wer sich wohlfühlt bleibt wie Hummels und Reus. Keine Protzer. Haben es halt nur mit den Nerven :-)

2x Jahr mein (auch Tipp-) Alptraum wenn die aufeinander treffen

Die Eisernen sind auch in der Kategorie. Fansupport auf beiden Seiten meisterlich. Das geht nicht besser

Den FC Bayern, die Nationalmannschaft und den HSV. Richtig festlegen kann ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
FC Schalke 04

Eig Leipzig, aber dann sag ich halt Schalke, stabile Fans, sympathischer Trainer und Top Kader💙🤍

Hoffentlich packen sie den Wiederaufstieg

lg(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍