Welche der zwei Schauspielerinnen findet ihr sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Joey King 60%
Sabrina Carpenter 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide eigentlich gleich gerne. Bei Joey ist es so, dass sie eben gute Filme hat. Sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin aber Sabrina kann wirklich gut singen und ich höre mir auch gerne Lieder von ihr an. Ihr Film Work it hat mir auch sehr gut gefallen… ich mag beide gleich gerne. Von der Ausstrahlung her, gefällt mir Joey aber besser. Nur vom Aussehen und der Ausstrahlung jetzt. :)

Joey King

Kenne nur Joey und finde das sie eine gute Schauspielerin ist und ist auch sehr talentiert und kann ihre Rollen überzeugend spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich kenne beide nicht persönlich, darum kann ich nicht beurteilen, wer von beiden sympathischer ist.

ZoeyPauk
Fragesteller

So von der Ausstrahlung her meinte ich

Joey King

Kenne beide nicht , aber wirkt auf dem Foto vom Gesicht her freundlichen.

Joey King.Kenne sie jedoch nur von den Kissing Booth Filmen und die andere kenne ich gar nicht.

ZoeyPauk
Fragesteller

Sie hat bei so einer etwas älteren Disneyserie mitgemacht die Sabrina Carpenter. Und war in drei Netflix Filmen mit dabei. Ansonsten kenne ich auch kaum Filme von ihr