Welche den Stärke tragt Ihr bei Feinstrumpfhosen am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten trage ich 20 den oder 40 den in Haut, schwarz, mokka oder blau.

Lieben Gruß 😊


lisa9648  27.10.2023, 22:22

Mir sind auch 20DEN am liebsten

1
brittatv69 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:45

Ich trage am liebsten 5-20 den in hautfarben, manchmal auch in schwarz

0

Ich Sommer transparent Herbst 30 bis 40 den jetzt und Winter ab 80 den kann auch bunt sein


brittatv69 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:34

Tragen viele Freundinnen von mir auch so wie Du. Bei mir ist ist es rund ums Jahr transparent hautfarben bis 20den

1

Feinstrumpfhosen überwiegend in schwarz mit 70den oder mehr oder Thermostrumpfhosen. Die Strumpfhose sollte möglichst blickdicht sein. Gerade jetzt in der Übergangszeit sind solche Strumpfhosen eine ideal Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit

Blickdichte Strumpfhosen machen super schöne und definierte Beine. 60, 80 Din und im Winter 100, Thermo.


brittatv69 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:40

Ich trage ausschließlich transparent weil ich sie schöner und angenehmer zu tragen finde, stimme Dir aber zu, dass schöne blickdichte schöne Beine machen können

0

Eigentlich total unterschiedlich, je nach Anlass, Stil und Wetter.


brittatv69 
Fragesteller
 27.10.2023, 22:49

Bei mir sind es fast immer, zu jeder Jahreszeit und Anlass hautfarbene in 5-20 den

0