Welche Demo extension ist bei VSC die beste?

1 Antwort

Es wäre natürlich praktisch, wenn man den Code direkt auf Fehler überprüfen kann.

Dafür ist ein Texteditor nicht unbedingt besonders geeignet, auch wenn man via Syntax-Highlightning zumindest mal den Code besser lesbar bekommt.

Was du davon erwartest, ist in einer IDE enthalten, die auch entsprechende Debug-Funktionen mitbringt. Ggfs. wäre ein Wechsel von VSC auf VS hier der sinnvollere Schritt, statt über Plugins/Addons zu versuchen, einen Texteditor an deine Wünsche anzupassen und aufzublasen.