Welche Datingplattformen kennt ihr für hässliche Menschen?

5 Antworten

Jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise hübsch. Da gibt es keine bestimmte App/Internetseite. Wünsche dir noch viel Glück

Es gibt keine "hässlichen" Menschen, sondern es hängt immer vom Gegenüber bzw. Betrachter ab. Was einer als schön empfindet, gefällt einem anderen überhaupt nicht.

Wichtig ist die Art und Weise, mit der Du anderen Menschen begegnest. Deine Offenheit, Zuverlässigkeit, Dein Charakter, Dein Humor.

Fakes gibt es übrigens auf allen sog. Datingplattformen, deswegen ist das auch rausgeworfenes Geld. Und nicht alles glauben, was die so über sich behaupten...

Instagram, Facebook, Joy Club, Tinder, Lavoo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe viele Jahre in dem Bereich gelernt und gearbeitet

Parship, Loovo, Tinder.

Jeder ist schön auf seine Weise. Es gibt keine hässlichen Menschen.

Melde dich doch einfach mal bei den oben genannten an, wirst schon noch den/die richtige/richtigen finden. :D

Bitte merke dir eins:
Es gibt keine hässlichen Menschen auf dieser Welt!
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art wunderschön.
Rede dir nicht selber ein, du seist hässlich, jeder ist schön und dazu zählst du auch.

Bezüglich deiner Frage:
Die perfekte Plattform oder App gibt es nicht.
Ich denke da musst du für dich selbst heraus finden, wo es am besten klappt.
Ich kann dir für meine Erfahrung Lovoo empfehlen, ich bin seit ein paar Wochen dort und hatte bisher positive und sehr wenig negative Erfahrung gehabt.
Aber denk dran: auf Fakes stößt du überall mal, das ist nicht vermeidbar.