Welche Darmkrebszentren gehören zu den sehr guten und erfahrenen in Deutschland?

2 Antworten

Universitätsklinikum Heidelberg, die Charité in Berlin, und das Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München. Es ist ratsam, sich über aktuelle Bewertungen und Erfahrungen zu informieren. (ist eine KI Antwort, also ja)

Wo ist die beste Klinik für Darmkrebs?

Das von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierte Darmkrebszentrum am Klinikum Straubing erhielt von Klinikradar – einer Plattform für Kliniksuche – das Siegel Top-Klinik für Darmkrebs 2023 und zählt damit zu Deutschlands besten Kliniken in diesem Fachgebiet.

Woher ich das weiß:Recherche