Bin ich halb Armenierin?

Jesko224  10.07.2022, 19:29

Armenieren oder Amerikanerin?

Rosalyn040491
Fragesteller

Ne sie kam aus Armenien nicht Amerika

7 Antworten

Sieh in Deinen Reisepaß oder Personalausweis. Du bist das, was darinsteht.

Rosalyn040491
Fragesteller

Deutsch hqhqhqhqhq

👱‍♀️ Du.

🧔 Papa.

👩‍🦳 Oma.

👨‍🦳 Uropa.

🧓 Ur-Uroma. (Mama vom Papa deiner Oma.)

Dazu kommen noch Mama, Opa, Ur-Oma und Ur-Uropa. Wenn außer Ur-Uroma niemand armenisch war, dann bist du zu einem Achtel armenisch. Aber doch nicht halb.

Rosalyn040491
Fragesteller

Okayyy danke

dass die Mutter von dem Papa von meiner Oma Armenierin war.

dann kannst du nicht zur Hälfte Armenierin sein, denn dafür müsste entweder dein Vater oder deine Mutter voll armenisch sein

Rosalyn040491
Fragesteller

ahhhh okay versteheee danke

Hi, du bist nicht halb Armenierin jedoch hast du armanisches Blut in dir. Wenn du herausfinden möchtest zu wie viel Prozent du Armenierin bist kannst du einen DNA Test von Ancestry ( oder anderen Firmen) machen.
Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Mutter vom Papa von deiner Oma, also quasi deine Ururoma, Armenierin war, dann bist du keine Armenierin deswegen.

Mein Ururopa war Italiener und das heißt aber noch lange nicht, dass ich Italienerin bin.

Rosalyn040491
Fragesteller

Okay aber meine Oma ist ja dann auch Armenierin. Und mein Papa dann auch oder nicht? Ich bin gerade echt verwirrt hahahaha

Erika07011940  10.07.2022, 19:34
@Rosalyn040491

Wo leben denn deine Oma und dein Papa, wo wurden die geboren? Welche Nationalität hat der andere Elternteil?
Wenn du irgendwo bei deinen Vorfahren nen Eskimo dabei hast, bist ja deswegen auch kein Eskimo ^^