Welche Créme für den Intimbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deumavan würde ich auch empfehlen. Und Produkte von Sagella.

Wenn Du Beschwerden hast, die vielleicht auf eine gestörte Scheidenflora zurückzuführen sind: Rephresh Sanol.

Du kannst deinen Intimbereich mit Intimpflege-Duschgel waschen (unter der Dusche), aber eincremen... wozu? Da unten herrscht bereits eine natürliche Feuchtigkeit bei Frauen und Männer brauchen generell nichts dort unten einzucremen.

Die beste Pflege für den Intimbereich ist sich regelmäßig mit klarem Wasser zu waschen. Den Rest macht die Scheidenflora von ganz allein.

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

hidrofugal für intimbereich

Ich habe mir das hidrofugal spray gekauft, da ich sehr schwitze.. und auch schnell rieche. Bis jetzt hab ich es nur für den Achselbereich angewendet. Untenrum rieche ich aber auch schon sehr stark nach einem Tag.. jaja zum Frauenarzt werde ich noch gehen. Aber ist es schädlich wenn ich hidrofugal (ist ohne alk!) Auch untenrum anwende?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Sex? Junge spürt nichts?

Hey ich mach es mir oft selber und ich schiebe mir auch öfter eine Deo Dose rein ....nun habe ich Angst, wenn ich mein erstes mal haben werde, das meine scheide zu groß ist und der Junge nichts spürt ....

Kann das sein ?

...zur Frage

Fucidin Créme für den Intimbereich?

Hatte Competigo contagiosa am gesicht vor 2 wochen und musste Fucidin drauf tun...Heute Morgen juckte es im Intimbereich und ich tat ein wenig Fucidin Créme drauf. Jetzt hat sich der Reiz ein wenig beruight...Darf ich die Créme überhaupt dorft drauf tun?? Hab vielleicht in der Panik zu schnell gehandelt...

...zur Frage

Untenrum aufhellen?

Ich bin im Intimbereich dunkler, ich finde es sieht unschön aus. Wie kann ich das natürlich aufhellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?