Welche Créme für den Intimbereich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deumavan würde ich auch empfehlen. Und Produkte von Sagella.

Wenn Du Beschwerden hast, die vielleicht auf eine gestörte Scheidenflora zurückzuführen sind: Rephresh Sanol.

Fungizid Ratiopharm Spray

Pajato  29.04.2011, 08:54

das ist reine Pilzcreme. Nicht so für jeden Tag. Dann lieber Deumavan. Ist farblos, geruchslos und geschmackslos auch. Macht feucht und schützt vor Pilzen, Bakterien usw. Perfekt für jeden Tag und Nacht. Fertig :-))

Du kannst deinen Intimbereich mit Intimpflege-Duschgel waschen (unter der Dusche), aber eincremen... wozu? Da unten herrscht bereits eine natürliche Feuchtigkeit bei Frauen und Männer brauchen generell nichts dort unten einzucremen.

Die beste Pflege für den Intimbereich ist sich regelmäßig mit klarem Wasser zu waschen. Den Rest macht die Scheidenflora von ganz allein.

Wasser, Seife

alles, was den natürlich Geruch sauberer Haut mit irgendwelchen Düften übertüncht, ist erektionswidrig. Zumal man dann automatisch argwöhnt, es sei nich tsauber.

Das Schlimmste was ich mal erlebte war Geruch nach Banane.

ätzend.