Welche Buslinie in München fährt Gertrud-Grunow-Straße/Arabellapark?

4 Antworten

Ich weiß von meiner Stadt, dass es im Internet ein Netz gibt mit allen Busverbindungen. Da kann man eben alles nachvollziehen.

Gib doch den Namen des Busunternehmens ein und schau, ob es das auch in Deiner Stadt gibt. Ich bin mir da recht sicher, dass Du da alles nachschauen kannst.

Da hilft Maps als Starthilfe und da erfährst du welches Verkehrsverbund/Verkehrsbetrieb für strecke zuständig ist .

Das liegt daran, dass heute Feiertag ist, da gibt es nur die Umsteigeverbindung mit Bus und Tram.

Gib mal den morgigen Tag ein, da findest du die Linie 150. Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.mvv-muenchen.de/

 - (München, ÖPNV)

Linie 150, fährt aber anscheinend nicht an Sonn- und Feiertagen.