Welche Bundesländer gehören zum Norden?

6 Antworten

Ich habe die geografisch richtige Lösung!!!! Aufjeden sind es : Schleswig Holstein Bremen Hamburg Mecklenburg Vorpommern Niedersachsen und Nordthürringen weil!!! Göttingen tiefer gelegen auf der Karte ist wie zb. Nordhausen und Sachsen Anhalt aber nur der Westen weil ab Magdeburg fängt wieder der Osten an Ich hoffe ich konnte helfen Lg.

schleswig holstein, hamburg, mecklenburg vorpommern, niedersachsen, bremen, fehlen noch welche?

Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

Bisschen besser aufpassen in Geo, na!

setzen 6!!!!!!!!!!!!!!!!

Meines wissens nach, ist es Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen.