Welche Bürojobs sind nicht langweilig?

4 Antworten

Naja...

Ich habe mal eine zeitlang im Landtag gearbeitet und da war der Job nicht lw eher das Gegenteil.

Der Job war recht stressig und es ist viel passiert an einem Tag.

Aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung und hat Spaß gemacht.

Jeder. Jedenfalls wenn du deinen Job interessant findest. Wenn duf dran spaß hast, ist es einfacher und es wird nicht wirklich langweilig.

Bestimmt ist der Alltag eines Angestellten bei einer Firma die Anrufe entgegen nimmt um ihre Lüste frei in Lauf zu lassen. (Sexhotline)

Ich denke es kommt ganz auf den jeweiligen Menschen an. Der eine ist lieber mit seinen Arbeitskollegen im Büro, der andere im Urlaub und arbeitet flexibel über facetime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung