Welche Bücher könnte ich zu dieser Booklist hinzufügen?

2 Antworten

  • Qualify, by Vera Nazarian (und die Folgebände Compete, Win und Survive)
  • An Ember in the Ashes, by Sabah Tahir (und die Folgebände A Torch Against the Night, A Reaper at the Gates und A Sky Beyond the Storm)
  • Divergent by Veronica Roth (und die Folgebände Allegiant und Insurgent)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Du hattest mal geschrieben, dass du auf Englisch auch selbst schreiben willst. Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich empfehlen, auch Klassiker zu lesen. Die Sprache ist schwieriger, aber nur damit erhöht man auch massiv das Niveau der eigenen Sprache. Was man zum Selbstschreiben benötigt.