Welche Bücher haben viele Dialoge in einem modernen Deutsch?

1 Antwort

Bis jetzt ist mir leider noch kein moderner deutscher Roman mit einem großen Dialoganteil eingefallen.
Ich habe mich nur erinnert, dass ich selber einmal vor 20 Jahren mit "fotoromanzi" Italienisch gelernt habe. Die Handlung (Herz / Schmerz) war zwar immer grauenvoll, aber es handelte sich zumindest um moderne, gesprochene Sprache. In Deutschland waren diese Fotoromane aber nie sehr verbreitet.
Ich habe jetzt allerdings ein bisschen gesuchten und so eine "Superhelden-Geschichte" gefunden. Da kannst du ja mal reinlesen. Die Geschichte wird wie immer eher grauenvoll sein. :-))

http://www.unionderhelden.de/comic-navigation/archiv.html

Sollte mir noch etwas Anspruchsvolleres einfallen, dann melde ich mich wieder.

adabei  28.05.2016, 11:57

Upps: "Ich habe ein bisschen gesucht und ..." (Habe mich vertippt.)