Welche Bücher gibt es zusätzlich zu den Harry Potter Büchern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Kopf:

  • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (es gibt verschiedene Auflagen)
  • Märchen von Beedle dem Barsen (ebenfalls verschiedene Auflagen)
  • Quidditch im Wandel der Zeiten

— Das verwunschene Kind (geschrieben von Jack Thorne. Meiner Meinung nach nicht Canon, aber da geht es ja jedem anders)

Zu den Phantastic Beast Filmen gibt es jeweils die Drehbücher.

Anderes:

  • Das offizielle Harry Potter Koch- & Backbuch
  • Das offizielle Harry Potter Backbuch
  • (diverse weitere inoffizielle Harry Potter Koch- &/oder Backbücher, teilweise auch mit Halloween oder Weihnachts-Motto)
  • Das Buch der Zauberstäbe
  • Strickbuch (also mit Vorlagen)
  • … (es gibt diverses in alle Möglichen Auflagen auch.
  • dazu gibt es zu den HP-Filmen etliche verschiedene Bücher zu Behind the Scenes und wie die Sachen gedreht wurden etc.

hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Juleeey17
Fragesteller

Riesiges Dankeschön!

Also es gibt die beiden Teile von „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und es gibt das Originaldrehbuch von Grindelwalds Verbrechen. Diese ganzen „Extra Bücher“ zu Harry Potter sind so weit ich weiß nicht von J.K Rowling.

Woher ich das weiß:Hobby
Juleeey17
Fragesteller

Herzlichen Dank!