Welche Bremsleitung/Bremshebel für Shimano BR M6120?

1 Antwort

Was spricht dagegen, einfach die originale Bremsleitung von Shimano zu verwenden?

Kesekuchen432
Fragesteller

Shimano hat doch mehrere Bremsleitung mit verschiedenen Anschlüssen oder nicht?

RedPanther  05.07.2023, 19:42
@Kesekuchen432

Im Grunde musst du einfach nur gucken, ob der Bremssattel mit einem Banjo oder analog zum Bremshebel mit Pin und Olive angeschlossen wird. Beim M6120 ist es letzteres.

Kesekuchen432
Fragesteller
@RedPanther

OK Danke, also kann ich den M6120 mit einer normalen Shimano Bremsleitung mit dem BL M8100 Bremshebel kombinieren?