Welche Bohrkrone und welcher Bohrhammer?

2 Antworten

Hallo, manche Discounter haben auch Bohrhämmer als Aktionsware für weniger als 100 € oder das Versandhaus Walter führt auch so Teile wenn du "nur" dein Haus machen willst reichen solche Bohrhämmer schon.

Die haben auch nicht viel mehr als 400 - 500 Watt und damit kommst du fast in jeden Wand ausser Beton aber da macht man ja auch keine Schlitze mit Unterputzdosen.

Wenn du so ein Teil im BM mietest mußt du halt alle Dosen möglichst an einem Tag bohren damit die Mietkosten nicht den Preis von so einem Billigteil übersteigen.

die bohrkrone sollte 68mm haben es geht eine kräftige schlagbohrmaschine dauert eben länger wie mit bohrhammer der macht es in sehr kurzer zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung