Welche Bluetooth In-Ear Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?

PPS: Ich weiß, dass die AirPods und die AirPods Pro am besten zum iPhone passen. Da sie viel zu teuer sind, bringt es nichts wenn ihr die mir trotzdem vorschlägt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PPS: Ich weiß, dass die AirPods und die AirPods Pro am besten zum iPhone passen. Da sie viel zu teuer sind, bringt es nichts wenn ihr die mir trotzdem vorschlägt.

Du kannst dich ja auch einfach mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.

altagsfragen069
Fragesteller

Hatte mir vor ein paar Jahren auf ebay Kleinanzeigen AirPods für 65€ geholt. Nach ein paar ließ ein AirPod nicht mehr verbinden. Diese und die Gefahr, dass mir gefälschte verkauft werden will ich nicht eingehen.

JBL, Huawei und Jabra hatte ich, die waren alle gut für mich, such dir was für dich passendes aus

altagsfragen069
Fragesteller

Kannst du bestimmte Modelle empfehlen?

tensoriamu  08.08.2023, 12:40
@altagsfragen069

Ich glaub Jabra Elite 3 und Huawei irgendwas mit 4i hatte ich, aber wie gesagt, schau selbst