Welche Beziehung könnten Gin und Sherry gehabt haben? (Detektiv Conan)?

3 Antworten

Schwierige Frage. Ich selbst kann mir dass auch nicht wirklich zwischen den beiden Vorstellen, aber da sie ja sehr Jung war, war er in der Organisation eventuell vielleicht sowas wie ihr 'Ausbilder?' Sie war zwar Wissenschaftlerin, aber eventuell war er derjenige der auf sie 'aufpassen' musste. Es muss ja jemanden gegeben haben der Regelmäßig ein Auge auf sie hatte dass alles seinen Geregelten Gang hatte und in so einer Organisation brauch es ziemlich strenge Regeln und entsprechend auch Menschen die die anderen Maßregeln und wenn nötig halt beseitigen wenn jemand aus der Reihe tanzt.

Aber Romantisch kann ich mir das zwischen den beiden nicht wirklich vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Haselnuss01
Fragesteller

Ich hab mir Gedanken drüber gemacht, ob Gin vielleicht Gefühle für Sherry hatte und Sherry's flucht war dann, das sie ihn abgewiesen hatte? Ergibt wenig Sinn aber trotzdem...

Ich seh das immer strittig, Gin scheint mir jetzt nicht so derjenige zu sein der Romantische Gefühle für irgendwen haben könnte.

Zudem kriegt Ai immer eine Panikattacke sobald er in der nähe ist. Wen da mal sowas wie eine normale Beziehung geherrscht habe sollte frage ich mich was in so einer kurzen Zeit passiert sein müsste das man beim Ex-Partner regelrecht einfriert.

Ai war ja gerade mal 18 als sie von der Organisation abgehauen ist. Also müsste Gin was mit einer minderjährigen gehabt haben und sie währenddessen so negativ geprägt haben, was ihr Verhalten erklärt.

Haselnuss01
Fragesteller

Mit 18 ist man nicht mehr minderjährig- egal, also, vielleicht ist Gin auch einfach so kalt, das er nicht weißt, wie er seine Liebe zeigen kann. Oder aber, er kann ihr keine Liebe zeigen sondern musste sie unterdrücken, denn ob Liebe in der Orga überlaubt ist weiß ich jetzt nicht...egal, vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde mir drüber Gedanken machen!

DayBreaker231  09.01.2023, 20:49
@Haselnuss01

In Japan ist man erst seit April 2022 mit 18 Volljährig, vorher war man es erst mit 21.

Haruktora  10.01.2023, 05:34
@Haselnuss01

Das bezog sich darauf, dass wenn sie mit 18 Jahren von der Organisation geflohen ist, Gin schon was mit ihr schon gehabt haben muss als sie 16 oder auch 17 Jahre alt war.

Eine toxische Beziehung die nur ein paar Wochen lief. Kann ich mir nicht mit so einem Verhalten wie sie an den Tag legt erklären.

Haselnuss01
Fragesteller
@Haruktora

Naja, das mit 18 Jahren kann zwar wirklich stimmen (ich kenne mich mit sowas nicht aus) aber wir wissen ja nicht, ob Gosho jetzt wirklich eine feste Beziehung meinte, oder einfach eine Beziehung zur Arbeit einfach, das war ja eigentlich meine Frage. (Und es muss ja nicht alles nach Japans Regeln gehen, der Baika Viertel von Conan ist ja auch nur erfunden sagte Gosho)

Ich dachte da lief etwas zwischen den beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
Haselnuss01
Fragesteller

Das war ja meine Frage....