Detektiv Conan Ende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Detektiv Conan, ist eine von diesen "Endlos-Serien", wo es nicht verwunderlich ist, dass der Autor so lange weiter schreibt oder besser auch zeichnet, bis das Interesse an der Serie nachlässt. Doch momentan ist Detektiv Conan in Japan noch ein sehr großer Hit. Glücklicherweise, schafft es selbst Deutschland oder besser RTL2 die Serie in einer weitesgehend guten Synchro zu bringen, nicht wie einige andere Serien. (Was den Anime angeht)

Wahrscheinlich wirst du mit Detektiv Conan also noch lange Zeit Freude haben.

Ähnliche Serien sind übrigends Bleach und One Piece, welche in Japan ebenfalls noch nicht beendet wurden, nebst Pokémon. Es gibt für ein Ende keinen direkten Grund. Auch wenn alle irgendwo ein sporadischen Ziel haben.

Beispiele: Conan -> Männer in Schwarz fassen + groß werden One Piece -> Piratenkönig werden ...

Was Conan angeht, in Japan gibt es neben den momentan im dt. Tv ausgestrahlten Movies auch noch einige OVAs + eine Realverfilmung um den sogenannten Showdown gegen die Männer in Schwarz, soweit ich es gelesen habe.

Ach diese Antwort macht mich voll froh! Ich liebe die serie einfach,und da sie schon bei 700 folgen sind, habe ich muffensausen das sie in den nächsten paar folgen zu ende ist (obwohl es eigentlich nicht so aussieht). Aber diese Antwort macht mich echt glücklich!!! : *

0
@hubby123

ich würde so gerne wollen, dass Conans Freundin Ran rausfindet, wer Conan wirklich ist _

1
@Ebony93

DC muss bald enden! Die Story zieht sich sonst hin wie ein Kaugummi und die Fans verlieren das Interesse dran. Dadurch wird das Ende wahrscheinlich seine Wirkung verlieren.

1
@KawaiiMitsuki
  1. Die Frage ist veraltet.

  2. Ausgehend von welcher Folge sprichst du?

Wie oben aber angegeben, so lange die Serie - u. a. als Manga - wie auch als Anime beliebt ist wird sie fortgesetzt werden. Und so lange bleibt Conan wohl auch ein Kind.

0

Das hat Gosho Aoyama in einem Interview gesagt: Aoyama (Anm.: wird im Juni 48 Jahre alt) wolle in den Ruhestand gehen, bevor er Agasas Alter (Anm.: 52) erreicht.

Interviewer : "Sie haben den Plott für das letzte Kapitel bereits fertig. Wann wird das letzte Kapitel erscheinen?"


Gosho : "Ich weiß es selber nicht, aber es wird die Anzahl der Manga-Bände von Kochi Kame* nicht überschreiten (lacht). Das letzte Kapitel wird ein Happy-End sein, das von mir zusammengestellt wurde."


*Kochi Kame hat 174 Bände


Quelle : http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=interview2.html

Was möchtest Du wissen?