(Detektiv Conan) Was könnte das bedeuten? (Band 101)?

1 Antwort

Also ich wäre auch deiner Meinung dass sie sich da an etwas erinnert hat, was sie genau so schon mal mit Gin erlebt haben könnte.
Oder aber die Stimme des Mannes (Im Manga natürlich schlecht zu bestimmen.) könnte sie an Gin erinnert haben der genau das gleiche gesagt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Haselnuss01
Fragesteller

Gut möglich...aber ich kann mir kaum denken, wie er sowas mal gesagt hat... i am sorry aber meistens spricht der so mit Fachausdrücken oder wie so ein Professor :,> Aber sie gesagt, gut möglich

DayBreaker231  25.04.2023, 18:53
@Haselnuss01

Ach kann ich mir schon vorstellen, aber kommt halt auch auf den Zusammen hang an. Allerdings weiß ich nicht obs zwischen dem Manga und dem Anime da größere Unterschiede gibt.