Was haltet ihr von den Gin×Sherry Theorien? Viele sagen, sie hatten mal was wie eine Beziehung?

2 Antworten

Nichts. Sie kriegt ja regelrechte Panikattacken, wenn er in der Nähe ist, aus sowas kann sich keine gesunde Liebesbeziehung aufbauen.

Zudem schläft er mit Vermouth.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Haselnuss01
Fragesteller

Okayyy- also das er mit Vermouth schläft stimmt nicht- Gosho hat in Band 37 ja selbst gesagt das eine Beziehung nur von Vermouth ausgeht/ausgegangen ist....Aber trotzdem danke für dein Comment ;)

Haruktora  07.12.2022, 09:49
@Haselnuss01

Kann sein das es von ihr ausgeht, hat aber nicht zu bedeuten das er nein sagen muss.

Trotzdem halt ich nichts von der Theorie GinxSherry. Wie gesagt was für eine Kranke Beziehung muss es gewesen sein, wenn sie alle 5 Sekunden Panik bekommt sobald sein Name fällt oder sie ihn in der Nähe spürt. Sie ist gerade mal 18.

Haselnuss01
Fragesteller
@Haruktora

Joa, hast auch recht, wäre echt verrückt aber hab mich nur gewundert weil wenn ich Detektiv conan fanfics eingebe gefühlt nur GinxSherry kommt

Es gab nur Andeutung aus Gins Perspektive also wahrscheinlich eine einseitige Vorstellung von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui