Was haltet ihr vom aktuellen Detektiv Conan-Stand?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Geht gar nicht weil, (langsam/langweilig geworden) 25%
Gefällt mir so wie es ist 25%

2 Antworten

Andere Meinung

Ziemlich viele Filler die nicht sein müssen, einpaar sind allerdings ganz gut, andere hätten nicht sein müssen.
Steht halt ziemlich auf der Stelle habe ich das Gefühl und die Story geht nur langsam voran, aber es gibt ja genug Listen wo alle Fillerfolgen entfernt worden sind, daher kann man diese auch gut auslassen, wenn man sie nicht sehen will.
An sich gefällt mir die Serie, ist halt aber länger als sie sein muss, ich meine es gibt über 1000 Folgen + Specials + Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Gefällt mir so wie es ist

Total krass, so viele Charaktere sind schon gestorben...