In welchen Folgen von Detektiv Conan kommen die Männer in schwarz ''noch'' vor?

2 Antworten

vermouth hat über conan gesagt, dass er die silberne kugel ist. er hat die organisation verjagt, sozusagen und sie mussten sich zurückziehen. - folge 563-564 kommen die vor, aber nuch flüchtig, vllt gehört ja der narben-shuichi zu denen. - folge 578-581 kommen sie vor, da wo sie den narben, shuichi töten wollen, was aber ihnen nicht gelingt. folge 667-668 kommt bourbon vor, der blonde detektiv, der zu denen gehört. folge 671-674 kommt bourbon wieder vor. folge 681-683 kommt er nur am ende kurz vor (Bourbon) folge 699-700 kommt wieder bourbon am ende vor. 701-704 kommen sie alle vor, sie wollen sherry töten. 705-706 kommt wieder bourbon vor.

überprüfen kannst du es auf http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden neben der episode ist ein schwarzer kleiner mann, dort kommen die vor.

mfg

Das erste Mitglied der Organision mit den Männern in schwarz (Naja, eigentlich sind da auch Frauen) ist Jin er kommt in den folgen... Episode 1 - Die Tödliche Perlenkette Episode 2 - Kleiner Mann ganz gross Episode 5 - Explosion im Express Episode 43 - Besuch von den Eltern Episode 54 - Fatale Verwechslung Episode 128 - Der Milliardenraub Episode 176 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (1) Episode 177 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (2) Episode 178 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (3) Episode 230 - Bombenstimmung (1) jap. Episode 311 - Kontakt mit der schwarzen Organisation (3) jap. Episode 345 - Konfrontation mit der Organisation (2h-Special) jap. Episode 425 - Schwarzer Einschlag! (2.5h-Special) jap. Episode 428 - Der super-geheime Weg zur Schule (2) jap. Episode 464 - Schatten der schwarzen Organisation (3) jap. Episode 465 - Schatten der schwarzen Organisation (4) jap. Episode 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen jap. Episode 499 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verkleidung jap. Episode 500 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Testament jap. Episode 501 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verdacht jap. Episode 502 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Unschuld jap. Episode 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst getötet jap. Episode 579 - Der Hinweis der schwarzen Dreizehn jap. Episode 580 - Das Herannahen der schwarzen Frist jap. Episode 581 - Das rötlich schwankende Ziel ...vor Vodka eigentlich denn selben Episode 1 - Die Tödliche Perlenkette Episode 5 - Explosion im Express Episode 116 - Wo ist Nintaro Shinmei (1) Episode 128 - Der Milliardenraub Episode 176 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (1) Episode 178 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (3) Episode 230 - Bombenstimmung (1) jap. Episode 309 - Kontakt mit der schwarzen Organisation (1) jap. Episode 310 - Kontakt mit der schwarzen Organisation (2) jap. Episode 311 - Kontakt mit der schwarzen Organisation (3) jap. Episode 345 - Konfrontation mit der Organisation (2h-Special) jap. Episode 425 - Schwarzer Einschlag! (2.5h-Special) jap. Episode 464 - Schatten der schwarzen Organisation (3) jap. Episode 491 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Anfang jap. Episode 492 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Blutsverwandter jap. Episode 493 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Der Schrei jap. Episode 494 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Jenseits jap. Episode 495 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Koma jap. Episode 496 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Invasion jap. Episode 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen jap. Episode 498 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Störung jap. Episode 499 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verkleidung jap. Episode 500 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Testament jap. Episode 501 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verdacht jap. Episode 502 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Unschuld jap. Episode 503 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Bereit zu sterben jap. Episode 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst getötet jap. Episode 579 - Der Hinweis der schwarzen Dreizehn jap. Episode 580 - Das Herannahen der schwarzen Frist jap. Episode 581 - Das rötlich schwankende Ziel Vermouth ist eines der ranghöchsten Mitglieder der Organisation... Episode 176 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (1) Episode 177 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (2) Episode 178 - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (3) Episode 230 - Bombenstimmung (1) Episode 231 - Bombenstimmung (2) Episode 272 - Eine ungewöhnliche Nachricht (2) Episode 286 - Mord in New York (1) Episode 287 - Mord in New York (2) Episode 288 - Mord in New York (3) jap. Episode 338 - Die 4 Porsche (1) jap. Episode 339 - Die 4 Porsche (2) jap. Episode 341 - Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2) jap. Episode 345 - Konfrontation mit der Organisation (2h-Special) jap. Episode 425 - Schwarzer Einschlag! (2.5h-Special) jap. Episode 465 - Schatten der schwarzen Organisation (4) jap. Episode 491 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Anfang jap. Episode 492 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Blutsverwandter jap. Episode 493 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Der Schrei jap. Episode 494 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Jenseits jap. Episode 495 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Koma jap. Episode 496 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Invasion jap. Episode 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen jap. Episode 498 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Störung jap. Episode 499 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verkleidung jap. Episode 500 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Testament jap. Episode 501 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Verdacht jap. Episode 502 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Unschuld jap. Episode 503 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Bereit zu sterben jap. Episode 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst getötet jap. Episode 581