welche folgen von detektiv conan sind für die hauptstory wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur wichtige sehen willst kannst du auf detektiv-conan.ch gugen und da steht immer entweder bspw manga band ... oder eben filler un die filler kannst du auslassen weil sie eig nix mit der haupthaldlung zu tun haben ich empfehle aber auch filler zu gugen weil die auch net schlecht sin ;) mfg

fresiak
Fragesteller

merci

schau mal bei http://detektivconan-wiki.com/wiki/Anime-Episodenliste ich arbeite zur Zeit an dieser Liste. Anhand der Symbole/Legende die hinter der Episoden stehen kannst du verfolgen wer in welcher Folge auftritt ob es Heiji Hattori ist oder Kaito Kid :) Die Episoden sind von Episode 1-333 und japanischen Episoden 309-355 aktualisiert

fresiak
Fragesteller

ah cool danke

ran+shinichi:folge 1,43,184,182,247+248,289+290

organisation:folge 1,14,135,136+137+138+139,185+186+187+188.190+191+192,249+250

FBI:233+234,272+273,282+283+284+285,299+300306+307+308+309+310,328+329+330+331

fresiak
Fragesteller

vielen dank

fresiak
Fragesteller

achja eißt du auch die folgen mit takagi und sato oder heji und kazuha?

hi du könntest doch hier gucken http://it.wikipedia.org/wiki/EpisodidiDetective_Conan die seite ist zwar auf italienisch aber da ganz oben steht prima stagione des heist erste staffel und unten ist die zweite staffel und dann die dritte staffel und so weiter und wenn du auf eine staffel klickt sind links auch farben und die mit der gelben farbe sind die wichtigen folgen wo du oben die italienische fahne siehst dass sind auch dann die deutschen nummer und die daneben sind japanische kanji schreibweisen also links sind japanische zahlen und rechts deutsche zahlen viel glück!und wegen die filme da sind die wichtigen filme:film1.der tickende wolken kratzer weil da shinichi zu ran romantische sachen sagt.film2. und das 14.ziel weil dort sich ran und conan küssen und film 4. der killer in ihren augen weil dort ran sein gedächnis verliert und film 8.weil ran seine liebe zu shinichi gesteht und film 13.weil es dort um die schwarze organisation geht und zu guter letzt der 14.film weil sich ran und kaito kid sich küssen und weil es dort eine NEUE organisation kommt

ungujut17  05.08.2012, 15:21

kann man ja links auf englisch ändern ^^