Welche Bettnässer Windeln zu empfehlen?

5 Antworten

Grüße

Also persönlich finde die von rosman um Welten besser und halten auch mehr als dry nights, zusätzlich haben die von rosman einen etwas besseren und angenehmen bauchumfamg.

Wenn es teurer sein kann und keine pants sein müssen empfehle ich richtig klebewindeln in deiner Größe da die mehr halten und einfach gemütlicher sind

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bettnässer Windel pants kannst du eigentlich vergessen!! Die sind alle nicht besonders gut. Benutz lieber richtige Windeln in deiner Größe die sind am besten und helfen am besten und sind am bequemsten, und so weiter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Drynites oder Ninjamas sind total überteuert und saugen nicht so zuverlässig wie eine Kinderwindel in der großen Größe. Wenn das kindliche Design nicht stört, sind für kleine Bettnässer die Pampers in Größe 8 oder die Babydream oder Babylove in Größe 8 super geeignet. Und, wenn sie trocken sind, sind di auch super dünn und fallen kaum auf.

Drynites sind nicht gut . Sehr teuer, nehmen wenig Pipi und laufen schnell aus . Die Gute Nacht Höschen von Rossmann sind besser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber lange Bettnässer

Ich kann die Tena Slip Ultima empfehlen aus eigener Erfahrung. Sie haben eine Außenfolie, sind sicher und nehmen gut was auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung