Welche beschneidung?

5 Antworten

Ich bin low&tight beschnitten worden mit 3.

100% *empfehlen* würde ich es nicht unbedingt, es ist dann doch sehr radikal, aber zufrieden bin ich damit schon. Sex und sb machen sehr spaß, und mein Glied ist sehr "stabil"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wurde eher low und ziemlich tight beschnitten und bin voll zufrieden damit. Ob high und low ein großer Unterschied ist, weiß ich nicht. Aber das straffe Ergebnis finde ich super so.

SB klappt nach der Umgewöhnung und dem Entdecken von Babyöl wieder sehr gut und macht mehr Spaß als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe high and tight.

Bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung
Noah060908  10.06.2023, 02:22

Aber ist deine ,,Vorhaut" dann immer noch zum teilst da bzw. kannst du noch viel haut über deine Eichel ziehen?

Rein von der Optik her: bei den high-Stilen sieht man das es operiert wurde, bei den low-Stilen schaut es so aus, als sei man so geboren worden.

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, kann ich dir nur dringend empfehlen, es sein zu lassen. Informiere dich über die Risiken einer möglichen Beschneidung.

Aus funktioneller Sicht bringt eine Beschneidung einer gesunden Vorhaut nur Nachteile und keinerlei Vorteile. Einem Freund von mir ist es nach seiner nicht-medizinischen Beschneidung so gut wie nicht mehr möglich zu kommen.

Da ich weiß, dass es schwierig sein wird, dir das auszureden, kann ich dir nur noch den Rat geben: lass dich vom Arzt zu den Beschneidungsformen beraten und entscheide, was für dich am „besten“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher
daciafelix  15.10.2021, 20:05

Ich wollte etwas ähnliches schreiben, du hast recht. Ich bin zum Glück noch komplett. Im Fragesteller rate ich dringend, das sein zu lassen, außer es ist unbedingt medizinisch erforderlich.