Kein Gefühl mehr in der Eichel nach Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wenn Du häufig barfuss läufst, bildet sich eine Hornhaut unten an den Füssen. So sticht es mit der Zeit nicht mehr so stark, wenn Du über Steine gehst.

Bei einer Beschneidung ist es so, dass kurz nach der Beschneidung die Eichel überempfindlich wird, sich dann aber, weil die Vorhaut fehlt, eine stabilere und dickere Haut an der Eichel bldet. Die ist weniger empflindlich.

Zudem, auf der Innenseite der Vorhaut, die sich beim Sex ja zurückfaltet, befinden sich ca. 20'000 hochempflindliche Nerven (vergleichbar mit den Lippen oder den Ohrläppchen. Mit der Beschneidung sind die defintiv weg.

Viele Beschnittene leben damit ganz gut und es stört sie nicht. Andere haben ausgesprochen Mühe damit und in den USA, wo früher viele Jungs ungefragt beschnitten wurden, hat sich eine Millionenindustrie zur Wiederherstellung (Transplantationen, Strecken der verbliebenen Hautreste) der Vorhaut gebildet.

Tellensohn

Nein, das ist nicht normal. Es kann aber sein, dass die Gefühlsstörungen sich noch legen. Mal abwarten. Viel Glück.

Delek264 
Fragesteller
 26.07.2021, 12:55

Wenn das so bleibt bin ich voll angefressen 😱

0
Delek264 
Fragesteller
 26.07.2021, 12:58
@verreisterNutzer

Weil dann Man(n) sich gleich am nächsten Ast aufknüpfen :o (dramatisiert)

0

Ich glaube das ist noch sehr früh für Sex. Ich habe sehr viele Gefühle in der Eichel trotz Beschneidung so ca. 15 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delek264 
Fragesteller
 26.07.2021, 12:56

oke das beruhigt mich ein wenig:)

0