Welche Berufe haben die 7 Hauptcharaktere in IT-Stephen King?

ich hab gelesen das Richie ein DJ wurde aber auch ein Comedian, also jetzt welches davon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert von Buch/Alter Verfilmung zum 2017 Remake.

Im Buch und altem Film ist Richie ein DJ, im 2017 Film ein Stand-Up Comedian. Eddie ist im Buch ein Chauffeur für reiche Leute, im 2017 Film ist er ein Risikoanalytiker. Bill ist immer ein Autor, Mike immer der Bibliothekar in der Derry Bücherei. Den Job kündigt er ja am Ende, um endlich aus Derry raus zu kommen und die Welt zu sehen. Beverly ist in allen Adaptionen eine Mode Designerin und heiratet am Ende Ben, der ein Architekt ist. Stan, der ja Selbstmord begeht, war ein Buchhalter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Stephen King Fan