Welche Berufe gibt es wo besonderst Geschmacks- und Geruchssinn wichtig sind?

7 Antworten

Da gibt es nicht wirklich ein breites Spektrum an Möglichkeiten or fällt nur Bäcker Konditor Testesser oder so Sachen ein

extrapilot351  17.01.2018, 06:41

Was fällt denn Dir als Dorflehrer für ein "breites Spektrum" ein?

Meolettalove2  17.01.2018, 18:38

wieso dorflehrer ? ist das ne neue Beleidigung oder so oder glaubst du wirklich das ich sowas bin (mit meiner Rechtschreibung 😂) ich bin ein ganz normales Mädchen (14 Jahre ) das sich sehr für Naturwissenschaften ,Geschichte ,Politik , Gemeinschaftkunde,Wirtschaftskunde , Mathematik und gaming interesiert wo ich mich für mein Alter ziemlich gut auskenne ( Ausnahme gaming da geht es eher in Richtung nitendo ) vielleicht wolltest du das ganze nicht wissen aber nur weil ich mich einfach gerne mit sowas befasse heißt es nicht das du mich beleidigen darfst

Das sind die klassischen Berufe wie Koch, Bäcker und Konditor, Winzer, aber auch zum Beispiel der Brauer und Mälzer - auch er muss seine Produkte verkosten.

Fällt mir komischerweise als erstes Koch ein oder Sommelier.

Wieso ist das so wichtig?

Hast Du darin vielleicht ein besonderes Talent in Dir entdeckt?