Kein Geruchs- und Geschmackssinn mehr?

4 Antworten

Ja, mein Geschmsckssinn war mal etliche Wochen auf Null! Das war ein MIST!

Ich habe nur noch aus Vernunft gegessen.....Ob Schokolade, Rosenkohl oder Käse....Null geschmeckt!

Ich habe abgewartet....nach einigen Wochen war der Geschmack wieder da! 😅

wittmunderin
Fragesteller

Danke, dann werde ich mal weiter abwarten.

Der Geruchs und Geschmackssinn kommt wieder, wenn die Erkältung komplett abgeklungen ist.

wittmunderin
Fragesteller

Hoffentlich

Ist normal. Mir hilft es dennoch etwas zu essen. Nicht zu viel, aber normal.