Welche Berufe ähneln dem des Lehrers?

4 Antworten

Also mein Lehrer sagte immer er fühlt sich wie ein Mitarbeiter im Irrenhaus. Aber wie wärs z.B. mit Sporttrainer? Da muss man Leuten ja auch was beibringen.

Erzieher; Kindergartenpädadoge; Hochschulprofessor; Ewachsenenbildner

Sollten Lehrer vor Schülern weinen?

Ist mir klar das man Tränen nicht steuern kann und es menschlich ist , ist es aber gut für den Ruf eines Lehrers oder welche Folgen könnte es für ihn haben?

...zur Frage

Ähnliche Ausbildungs- / Berufe wie der Bürokaufmann

Bin grad auf Ausbildungssuche, will aber nicht nur bewerbungen rausschicken als Bürokaufmann. Deswegen wollte ich mal fragen, welche Berufe ungefähr diesem ähneln. Habe da an Kaufmann für Bürokommunikation gedacht, so wie an Versicherungskaufmann.

Könnt ihr mir noch weitere vorschlagen? MfG

...zur Frage

Was kann man für Berufe mit Mathematik machen?

Ich liiieeeebbbee Mathe einfach. Was kann man da später für Berufe machen, außer Mathelehrer oder irgendwas was mit Physik zu tun hat? (mag Physik nämlich nicht)... Danke

...zur Frage

Ist der Beruf des Lehrers heute noch angesehen?

...zur Frage

Alternativberuf zum Landwirt

Hallo. ich mache gerade eine Ausbildung zum Landwirt (1.Lehrjahr) mein Vater hat auch einen eignen Betrieb nur habe ich irgendwie bemerkt das dass doch nicht so mein Ding ist und jetzt habe ich schonmal an Galabauer gedacht aber was gibt es noch für Berufe die dem Beruf Landwirt ähneln oder nicht ähneln was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Berufe ähneln dem Speditionskaufmann?

Einen wunderschönen guten Abend :D, Ich bräuchte 2-3 Berufe die dem Speditionskaufmann ähneln damit ich mich auf alternativen vorbereiten kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?