Welche Beilage zu Fischstäbchen?

9 Antworten

Also bei uns laufen Fischstäbchen unter GAUNERESSEN, und da ist es dann Öko-Gesundheitsmässig eh schon wurscht, da gibt es dann KARTOFFELCHIPS dazu!

Allerdings. wir trinken immer Apfelsaft!

Die Kinder freuen sich, und ich habe es einfach.

Morgen gibt es dann wieder lange Gemüse-Gesichter.

Meine Familie liebt auch Reis dazu( Trockenreis). Ausserdem passt auch Pasta, da Fischstäbchen ja viel Paniermehl drum hat. Nudeln und Spinat dazu schmeckt auch mal ganz gut. Es müssen nicht immer Kartoffeln sein. Kartoffeln passen sicher zu normalem Fisch, aber sind Fischstäbchen normale Fische? Seid jetzt mal ehrlich! G.Elizza

Ich würde wenn Kartoffeln, dann auch eher Bratkartoffeln machen. Oder Pellkartoffeln mit Quark. Bevorzugen würde ich allerdings einen knackigen Salat.

Klar passen da auch Salzkartoffeln oder Pommes,Bratkartoffeln,Kartoffelbrei,Kroketten,Kartoffelküchlein,Kartoffelsalat. Wenn es keine Kartoffeln sein müssen, passt fast jedes (tiefgekühlte,bereit für die Pfanne) Gemüse dazu.

Kartoffelbrei passt. Und dann dazu noch Erbsen und Möhren ausser Dose und fertig.