Welche Bedeutung hat das beim ex?

1 Antwort

Je mehr man etwas festhält was man nicht halten kann, desto mehr rinnt es einem aus den Fingern.

Du hattest dich nun endlich innerlich dazu entschlossen, ihn gänzlich freizugeben und siehe da, das Bild ist weg.

Manchmal geschehen wirklich seltsame Dinge und man fragt sich, ist es Zufall oder ein Wink vom Schicksal.

Ich sehe es immer so: manchmal sollte man im Leben einen Schritt zurückgehen, damit das Neue was auf dich wartet, einen Schritt auf dich zugehen kann.

Liebe Grüße:)

Madame2022
Fragesteller

Das Bild war nicht weg!!!

Er hat sein Bild sofort gewechselt - von "mit seiner Freundin" in ein "einzelbild" ... Und zwar dann als ich ihn freigeschaltet habe...

Möchte nur wissen, ob das eine Bedeutung hat???

Egal was ich jetzt mache im Netz - Profilbild ändern, text ändern ect... Er macht absolut das gleiche... obwohl er eine freundin hat...

Das finde ich etwas seltsam!

Madame2022
Fragesteller

NACHTRAG:

Ich hatte in den letzten Tagen 4 Anrufe mit unbekannter Nummer!

Natürlich habe ich Personen gefragt, die hätten mich anrufen können. ABER (!!!) ... die ersten zwei male konnte ich nicht ran gehen und die letzten 2 male habe ich abgehoben und es war keiner am ende der Leitung. Es wurde nicht einmal hektisch aufgelegt 🤷🏻‍♀️ nur zugehört...

Habe meinen ex jetzt überall blockiert 😓 mich macht das extrem traurig, dass er eine freundin hat und trotzdem so agiert............ anstatt die Eier zu haben und mit mir zu reden 😔