Wir haben kein kontakt mehr und er hat das bild als profilbild?

Mann neben BMW - (Liebe, WhatsApp)

3 Antworten

Hallo,

die Frage ist ja schon seit längerem offen, ich habe allerdings als ich das Bild sah sofort den Gedanken gehabt das er auf dich wartet!

Es ist ein wirklich gelungenes Bild muss ich dazu noch sagen, echt schön! *_*

Die Rosen dienen der "Entschuldigung" und der BMW als Verlockung, seine Haltung ist nicht abgeneigt und abgewandt, denn er steht nicht mit dem Rücken, sondern mit der Seite zu dir, das ergibt eine wartende Position!

Ich würde wenn es nicht sooo spät ist mal wieder Kontakt mit ihm aufnehmen und horchen wie es ihm geht wenn Du nicht schon wieder vergeben bist!

Aber das Bild ist echt genial!

Kommt halt echt drauf an wie sehr Bmw in eurer Beziehung "eine Rolle gespielt hat". (Also ob du es nur mal erwähnt hast oder ob ihr euch wirklich oft darüber unterhalten habt). Da du in einer anderen Antwort sagtest es sei jetzt schon ein Jahr her & sein Profilbild schon ein Jahr drinnen, weiß ich echt nicht was es zu bedeuten hat.

Ich würde eher darauf tippen das er Anfangs damit symbolisieren wollte wie er an dir hängt & später es einfach drin gelassen hat weil er es schön findet. Einfach nicht so viel nachdenken.

Das mit den Rosen isr ja auch sehr verdächtig. Hat er oder du Schluss gemacht und wie lange ist das her?

soniasakaya
Fragesteller

Das hat er schon seit bald einem jahr drinne

fitgirl01  17.07.2016, 13:52

Wahrscheinlich hängt er noch an dir. Aber seit 1 jahr wär schon arg.