Welche Bedeutung haben die Menschen und Bürgerrechte für die heutige zeit?

2 Antworten

In vielen Ländern der westlichen Welt stehen sie an oberster Stelle. Zumindest offiziell, wenn es gerade in den Kram passt haben manche Länder wie die USA auch kein Problem die Menschenrechte zu brechen und ein paar Leute (auch Unschuldige) ohne Beweis für irgendwas zu foltern. Aber bisschen Schwund ist ja immer, nicht wahr

eine große Bedeutung. Welche, das kannst du sicher selbst herausfinden.