Welche Batterien braucht man für den Sparkassen TAN Generator.?

5 Antworten

Meiner (REINER SCT für ca. 18 Euro) braucht 2 x CR2025.

Ist je nach Version des Gerätes unterschiedlich musst du raus holen und nach schauen ich hatte eine rc3032 uhrenbatterie drin die selbe wie fast jedes Mainboard hat mwien frau ne aaa Batterie selbe Sparkasse 2 jahre unterschied in der Anschaffung

Firstclassbob
Fragesteller

werde dann beide sorten bestellen kosten nicht so viel danke.

Rasenderrolli  12.10.2021, 12:42
@Firstclassbob

Wir du siehst hat jemand anders noch andere Erfahrungen also einfach baterie einmal raus nehmen nach gucken

Es gibt verschiedenen Modelle von verschiedenen Herstellern. Je nach Modell werden verschiedene Batterien verwendet. Sehr häufig werden 2Stück CR2032 oder CR2025 Zellen verwendet.

welche Batterien braucht man für den Sparkassen Tan Generator.?

Hängt vom konkreten Gerät ab, das Du da bekommen hast.

Das sollte in der Gebrauchsanleitung oder auch im Batteriefach stehen oder an den Batterien erkennbar sein, die sich darin befinden.

Firstclassbob
Fragesteller

werde dann beide sorten bestellen kosten nicht so viel danke.

Waldmensch70  12.10.2021, 12:48
@Firstclassbob

Welche "beiden" Sorten meinst Du denn? Davon steht nichts in der Frage...

Dazu kommt: Was hindert Dich, einfach auf die Batterie im Gerät zu schauen und da die Typenbezeichnung abzulesen?

Waldmensch70  12.10.2021, 13:44
@Firstclassbob

Nochmal: Was hindert Dich, einfach auf die Batterie im Gerät zu schauen und da die Typenbezeichnung abzulesen? Dann weisst Du doch, was Du an Ersatzbatterien benötigst.

Dieses Gerät benötigt zwei CR2025 Lithium Knopfzellen. Die flachere Variante des TAN-Generators hingegen benötigt zwei CR2016 Knopfzellen

Woher ich das weiß:Recherche
Firstclassbob
Fragesteller

werde dann beide sorten bestellen kosten nicht so viel danke.