Welche Bastelshow empfandest du als die Beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Art Attack (natürlich). Der weiße Bastelkleber war legendär!

Art Attack war immer mega, aber das mit dem Bastelkleber hat mich immer angepisst

Hallo, liebe RoseNori1.

Da schaue ich immer die Bastelshow von Karin Jittenmeier, bei Ideen mit Herz.

Das kommt montags bei Youtube, und da habe ich mir schon viele Anregungen geholt.

Es ist immer alles gut erklärt.

Außerdem schaue ich mittwochs bei QVC den Bastelclub, da bestelle ich gerne meine Produkte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.