Welche war die beste Staffel von Attack On Titan?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3 50%
4 31%
1 14%
2 6%

8 Antworten

auch wenn mich zurzeit das ende von staffel 3 nicht gerade dazu bringt, weiter zu schauen, fand ich den anfang sehr sehr gut

Ein Plot-Twist nach dem anderen, es haut mich um. Obwohl ich ein paar Folgen noch nicht gesehen habe finde ich die 4 Staffel am spannendsten.

Mir hat der War of Paradis Arc sehr gefallen aber der Return to Shiganshina ist auch toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

2 und 3. die waren am interessantesten

Ich enthalte mich mal, weil ich nur 1 und 2 bis jetzt gesehen habe. 1 war Bombe und 2 hat mich etwas enttäuscht. Ich gucke mir aber alles noch an, wenn die Geschichte komplett ist. Ich hasse es zu warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P