Welche "Attack On Titan"-Staffel war bisher die beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Staffel 3 60%
Staffel 1 27%
Staffel 2 13%

5 Antworten

Alle Staffeln sind sehr sehr gut. Meine Persönliche Lieblingsstaffel ist die 3. Staffel allerdings ist die 2. Aufgrund des viel zu guten intros auch schon Iconisch

Schwierig, das was AoT so gut macht ist eben das wirklich alle Staffeln gut waren. Selten schaffen das Anime, aber Attack on Titan hat es geschafft und das macht den Anime so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Anime und habe seehr viele geguckt
Staffel 3

Wegen den ganzen Plot Twists und der Erklärung für die Fragen die sich aus den vorherigen Staffeln gebildet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Staffel 1

1 und 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
edgarallen
Fragesteller

Finde ich auch. Von der zweiten Staffel war ich vergleichsweise enttäuscht, obwohl sie objektiv betrachtet das Niveau halten konnte. Die große Enthüllung in der Mitte der Staffel war richtig gut gemacht, die anschließende Verfolgungsjagd wurde dann aber zu sehr in die Länge gezogen. Und irgendwie fande ich es fast schon witzig, wie krampfhaft vermieden wurde, über die Ziele der Antagonisten zu reden, nur um nicht zu spoilern.