Wie alt ist Pieck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so ganz klar, weil es irgendwie Aussage gegen Aussage ist wenn man researched. Aber auf jeden Fall 20 oder älter (in der aktuellen Handlung des Anime)

Da Reiner und die anderen, nach dem Timeskip ca. 21 sind vermute ich mal das Pieck zwischen 20-22 ist.

Ich denke um die 20 weil als sie kinder/jugendliche waren haben sie ihre titan Fähigkeiten bekommen und dann mit dem angriff auf paradis und dem krieg sind auch ein paar jährchen vergangen