Welche Barfuß Berufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so etwas?
https://www.barefoot-academy.com/
Für mich wäre so ein Beruf nichts. 😉

Yogalehrende - aber da ist man bloß barfuß und ist nicht so unterwegs.

Zeitungszusteller könnten vielleicht durchsetzen, dass sie barfuß arbeiten können.

Immerhin bin ich dank Homeoffice fast immer barfuß und in Pausen gehe ich gerne mal vor die Tür, das macht den Kopf wieder frei. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Vielleicht im Bereich das oft als "ältestes Gewerbe der Welt" bezeichnet wird.

Wenn man Glück hat, als Bibliotheksmitarbeiterin (man sieht die Füße hinter dem Tresen nicht und kann die Schuhe einfach weglassen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Youtuber vielleicht, da kannst du auch barfuß sein.

lelusi  01.09.2021, 17:34

Das ist aber kein Beruf 😉

lelusi  01.09.2021, 18:45
@akitashi60

Okay und was braucht man dafür für eine Ausbildung?

akitashi60  01.09.2021, 19:48
@lelusi

Ok, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein Beruf ist.

akitashi60  01.09.2021, 20:52
@lelusi

Nochmal zur Hilfestellung:

Das ist aber kein Beruf 😉

Darum gehts, ich hoffe du hast es jetzt verstanden 😉