Welche Bandagen funktionieren am besten zum Brust abbinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hallo,eine weibliche begeisterte Cosplayern mit 75 B sagt:

Kennsu diese Kinder Busties ? Diese ''BH's'' ohne Bügel? Wennu es schafft davon so 5 ungefähr anzuziehen, welche immer bisschen enger werden, dann hassu dich prima abgebunden. Da oft noch leichte Wölbungen da sind, einfach mit einer Dauerbandage (Apotheke oder Sanitätshaus)umwickeln. Wichtig: Einatmen, wennu dich abbindest !

Sonst tuts nachher beim atmen weh ^^

Ausserdem, wenns echt flach sein muss (Knistert aber blöd, wennu leute umarmst) Erst paar Busties und dann mit Klebeband drüber gehen.

Was auch gut geht, aus einem Stretchstoff, selber eine Art Corsage bzw. Corset nähen, welche dich obenrum gut plättet :3

Der Beitrag ist zwar etwas alt, trotzdem möchte ich hier meinen Senf dazu geben. Mittlerweile gibt es viele Online Shops, die solche Brustbandagen im Angebot haben ( Bsp: www.elsira.de/Bandagen-Brust ). Viele Apotheken sind auch online gegangen und bieten dieselbe Ware etwas günstiger als in der Apotheke Vorort.

Also, ich hab schon die unterschiedlichsten Bandagen und ähnliches ausprobiert und ich muss sagen, wovon ich total begeister und überzeugt bin, sind Binding-Shirts ^^ Die gibts auf Ebay und Co. Und sind um einiges bequemer als Bandagen und ähnliches ^^ Oft gibt es dir auch mit "Verstellhaken" wie beim BH, so kannst du sogar noch bestimmen "wie viel" du abbinden willst ^^

Kauf dir normale Bandagen das wird schon gehn

Am besten kannste doch in der Apotheke nachfragen^^