Brust abbinden ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn du in entsprechenden Foren nachfragst bekommst du qualifiziertere antworten, als sowas wie "schneid dir deine Brüste ab"
An deiner Stelle würde ich am ehesten zu richtigen Abbindern/Binders (wie sie transsexuelle benutzen) greifen. Welcher bei deiner Brustgröße am besten geeignet ist, musst du leider bei cosplayern erfragen die damit mehr Erfahrung haben als ich.
Soweit ich weiß kann es gefährlich sein sich selbst die Brüste mit Mullbinde oder ähnlichem abzubinden, da der Druck dabei oft sehr ungleichmäßig ist.

Späte Antwort aber ich stimme kurisuthina zu.

Abbinden kannst Du mit Verbänden ganz gut. Also wie bei einer Brustverletzung einfach einen (oder mehrere) Verbände um die Brust binden.

Das reicht für die ersten Versuche, die Verbände können aber rutschen oder in die Brustwarzen schneiden. Auf Dauer sicher unangenehm und auch nicht wirklich gesund.

Preoperative Transmänner tragen gerne Binder. Das sind extrem anliegende Shirts die alles abdrücken. Auch bei Grösse E ist das kein Problem. (mein Partner kann das bezeugen).

Der Vorteil bei Bindern ist auch, dass es dadurch aussieht, als hättest Du einen muskulöseren Oberkörper. 

Beispiel von Binder und Verbänden - (Anime, Cosplay, Convention)

Hallo,

Ergänzend zu Zero, Kurisu und Shinji sei erwähnt das du bitte auch genau schaust welche Folgen solche Aktionen mit sich bringen kann.

Umschreiben wir es mal so. Der Körper hat die Äußeren Geschlechtsmerkmale beim Mensch nicht aus Spaß außen. Das heißt wiederum wenn man sie irgendwo hindrückt wo es nicht hin sollen/möchten kann es zu Beschädigungen kommen.
Wenn das Männlein also verstecken möchte kann dieser Unfruchtbar werden.
Bei Frauen hab ich es momentan leider nicht im Kopf also musst selbst schauen.

Danke
Und hab bitte Spaß beim Cosplay :D

BH-Grösse 70E! Hilfe?

Liebe Frauen :)

Ich habe heute endlich mal meine BH - Grösse ausgerechnet. Im internet mit einem Rechner.

Unterbrustumfang: 71 Brustumfang: 91