Wiso wollen die Mädchen einen Männlichen Anime Charakter cosplayen?

6 Antworten

Weil sie auch männliche Charaktere mögen. Im Cosplay ist alles möglich, auch Crossplay was sehr viele machen. Ist rein gar nichts verwerflich daran.

Vermutlich weil sie Spaß daran hat.

Wahrscheinlich weil sie den Charakter mögen.

Weil ihnen der Charakter gefällt und sie Spaß daran gaben. Dann ist für die meisten das Geschlecht egal.

Weil es beim cosplay nicht darum geht schön das eigene Geschlecht zu cosplayen. Man kann natürlich als Frau auch Männer cosplayen und Männer dürfen das genau so mit Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus